Ben Zaugg

Hallo, ich bin Ben.

In diesem Blog schreibe ich über meine Biografie, über das Lernen und Leben. Das Leben findet oft in Wellenbewegungen statt und meistens passiert gerade dann viel, wenn wir uns aus unserer Komfortzone bewegen. Ich habe mich aus dieser Komfortzone bewegt, weil ich wissen wollte, wie die Welt als Selbstständiger aussieht. Anstatt nur die tollen Momente und das Gute zu zeigen, wollte ich vieles zeitnah niederschreiben und teilen. Hätte ich mir diese Aufgabe nicht gestellt, wäre hier vieles verborgen geblieben oder schön und gefiltert erschienen.

Dieser Blog bewegt sich zusammen mit mir uns so ist der Lernblog ein (Lern-) Blog und Logbuch geworden. Ich schreibe nicht mehr nur über mein eigenes Lernen, sondern über Gedanken und Möglichkeiten, unser (Arbeits-)Leben bewusst und aktiv zu gestalten.

Ein paar andere Tätigkeiten findest du hier
https://www.benzaugg.ch

kontakt@benzaugg.ch